Regionalität & Frische

Willkommen daheim ...

... Entsprechend dem ADEG Motto und als Kaufleute mit Wurzeln in der Region, mit Passion und Bewusstsein für Tradition richten wir den Fokus voll auf unsere Heimat. Allem, was „zuhause“ produziert werden kann, dem bleibt lange Transportwege erspart. Die Wertschöpfung bleibt erhalten und der Produzent wird für sein Bemühen belohnt. Und sind die Produkte und Waren im Idealfall saisonal, auf gesundem Boden und ohne künstliches Zutun gewachsen, am besten in biologischer Landwirtschaft, dann können sie ihre volle Qualität ausschöpfen!

Aus Liebe zur Region ...

... Dies soll bezeichnend für das Warenangebot in unserem ADEG Markt sowie auch für unser tägliches Tun sein. Wir setzen auf menschliche Begegnung und persönliche Beratung. Bei uns haben die Menschen noch einen Namen und unser Geschäft darf und soll auch Ort der Begegnung sowie des sozialen Kontaktes sein.

Regionalität & Frische bei ADEG Groicher
Regionalität & Frische bei ADEG Groicher
Regionalität & Frische bei ADEG Groicher
Kontakt Hauptstraße 19
8813 St. Lambrecht
+43 664 44 160 64
+43 3585 22 72
office@adeg-groicher.at
produced by KWER