Über Uns

Unser ADEG Markt gehört seit vielen Jahren zum Ortsbild von St. Lambrecht und ist als Nahversorger zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Gemeinde geworden. In den vergangenen 23 Jahren wurde das Geschäft von Kaufmann Thomas Durigon mit viel Herz und Engagement geführt. Er hat in all den Jahren nicht nur den ADEG Markt selbst entscheidend geprägt und weiterentwickelt, sondern durch sein aktives Zutun vor allem auch immer wieder kräftige Akzente für die Region gesetzt.

Anfang 2019 hat Sabine Groicher die Geschicke des ADEG Marktes übernommen. Mit Bereitschaft zu regionalem wie persönlichen Engagement ist es nun die selbstständige ADEG Kauffrau, die um Ihre Kunden aus der Gemeinde, dem Umland sowie auch für die Gäste in der Region bemüht ist.

Regionalität & Frische bei ADEG Groicher
Regionalität & Frische bei ADEG Groicher
Regionalität & Frische bei ADEG Groicher
Kontakt Hauptstraße 19
8813 St. Lambrecht
+43 664 44 160 64
+43 3585 22 72
office@adeg-groicher.at
produced by KWER